unser Vorstand

Vorsitzende Grit Bormann/ Bad Lauterberg
Vorsitzende Grit Bormann/ Bad Lauterberg

"Hallo, mein Name ist Grit Bormann. Ich komme aus Bad Lauterberg im Harz, bin verheiratet und habe 2 Söhne. Da mein älterer Sohn Autist ist habe ich begonnen, mich intensiv mit Autismus zu beschäftigen. Dabei habe ich auch festgestellt, dass es in unserer Region kaum Angebote für Autisten und ihre Familien gibt. Dies möchte ich ändern und bin deshalb im Verein autismus Südost-Niedersachsen aktiv."


Text


2. Vorsitzende Kerstin Kunze/ Seesen
2. Vorsitzende Kerstin Kunze/ Seesen

Schriftführerin Andrea Hagemann/ Clausthal-Zellerfeld
Schriftführerin Andrea Hagemann/ Clausthal-Zellerfeld

"Hallo, mein Name ist Andrea Hagemann. Ich komme aus Clausthal-Zellerfeld, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Mein Sohn ist Autist und es war mir von Beginn an wichtig viel über Autismus zu erfahren. Genauso wichtig ist es mir, mich mit anderen Autisten und Ihren Familien auszutauschen und in unserer Region einen Beitrag zur Aufklärung über Autismus zu leisten."


Hallo, mein Name ist Manuel-Bormann-Willig. Ich wurde am 12.09.1979 in Nordhausen geboren. Ich bin verheiratet und habe 2 Söhne. Ich freue mich, aktiv etwas in unserer Region bewegen zu können.

Kassenwart Manuel Bormann-Willig/Bad Lauterberg
Kassenwart Manuel Bormann-Willig/Bad Lauterberg

Beisitzerin Annett Hartung/ Goslar
Beisitzerin Annett Hartung/ Goslar

"Mein Name ist Annett Hartung, geboren bin ich am 26.06.1978 in der schönen Skatstadt Altenburg. Ich bin Mutter eines autistischen Sohnes und eines neurotypischen Mädchens. Verheiratet bin ich mit einem autistischen Mann, der nicht Vater meines Sohnes ist. Warum ich das erzähle? Um deutlich zu machen dass sich Autisten untereinander erkennen. Mein Sohn hat mir nämlich meinen Mann vorgestellt und 6 Monate später haben wir geheiratet. Allerdings hatten damals meine beiden Männer noch keine Diagnose,obwohl das egal gewesen wäre, geheiratet hätte ich meinen Mann damals auch wenn ich gewusst hätte das er ein Autist ist."


Autismus - Einfach anders