unser Vorstand

Vorsitzende Grit Bormann/ Bad Lauterberg
Vorsitzende Grit Bormann/ Bad Lauterberg

"Hallo, mein Name ist Grit Bormann. Ich komme aus Bad Lauterberg im Harz, bin verheiratet und habe 2 Söhne. Da mein älterer Sohn Autist ist habe ich begonnen, mich intensiv mit Autismus zu beschäftigen. Dabei habe ich auch festgestellt, dass es in unserer Region kaum Angebote für Autisten und ihre Familien gibt. Dies möchte ich ändern und bin deshalb im Verein autismus Südost-Niedersachsen aktiv."


"Hallo, mein Name ist Andrea Hagemann. Ich komme aus Clausthal-Zellerfeld, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Mein Sohn ist Autist und es war mir von Beginn an wichtig viel über Autismus zu erfahren. Genauso wichtig ist es mir, mich mit anderen Autisten und Ihren Familien auszutauschen und in unserer Region einen Beitrag zur Aufklärung über Autismus zu leisten."

stellvertretende Vorsitzende Andrea Hagemann/ Clausthal-Zellerfeld
stellvertretende Vorsitzende Andrea Hagemann/ Clausthal-Zellerfeld

Kassenwart Manuel Bormann-Willig/Bad Lauterberg
Kassenwart Manuel Bormann-Willig/Bad Lauterberg

Hallo, mein Name ist Manuel-Bormann-Willig. Ich wurde am 12.09.1979 in Nordhausen geboren. Ich bin verheiratet und habe 2 Söhne. Ich freue mich, aktiv etwas in unserer Region bewegen zu können.


Schriftführerin Claudia Pawellek/Clausthal-Zellerfeld
Schriftführerin Claudia Pawellek/Clausthal-Zellerfeld

Beistzer Aleksander Knauerhase
Beistzer Aleksander Knauerhase

Autismus - Einfach anders